Die Band.

Krachleder ist nicht nur eine Band. Krachleder ist eine Marke. Um genauer zu sein: DIE Marke, wenn es um gelungene Events mit dem passenden Mix an Party-Musik geht. Die neunköpfige Formation aus der Pfalz präsentiert sich scheinbar traditionell in Lederhosen, doch wer bei einer Krachleder-Show Blasmusik aus längst vergangenen Zeiten erwartet, liegt vollkommen falsch!

Party-Musik aus allen Genres - Krachleder kann

Die Jungs aus der Pfalz heizen ihrem Publikum mit allem ein, was eine gute Party braucht. Rock, Pop, Elektro, Hip-Hop, Schlager – von aktuellen Charts über das Beste, was die Musikgeschichte der letzten vier Jahrzehnte zu bieten hat, bis hin zu Partyhymnen von Deichkind und Avicii – Krachleder hat für jeden Gast die passenden Songs dabei. 

Musikalisch einzigartig wird die Band durch Ihren besonderen Sound. Krachleder setzt auf einzigartige Elemente wie den ratternden Akkordeon-Sound und einen knackigen Bläsersatz.

Doch auch fürs Auge ist bei Krachleder etwas geboten! Die akustische Achterbahnfahrt wird von einer spannenden Lightshow, vielen Effekten und massenweise Konfetti komplettiert, um die Besucher der Show mit auf eine unvergessliche Reise durch die großen Weiten der Musik zu nehmen.

 

Krachleder beim Celebrate Live 2018

Referenzen - hier hat Krachleder bereits gerockt

Krachleder rockt Bühnen seit dem Jahr 2013 und spielt im Jahr circa 50 Shows. Die Band ist im Südwesten der Bundesrepublik beheimatet, bespielt neben zahlreichen regionalen Veranstaltungen aber auch überregionale Großevents aller Art. Krachleder spielt zahlreiche Shows mit Besucherzahlen im vierstelligen Bereich. So finden sich unter anderem Großevents wie das Zweibrücker Stadtfest, die SR3-Sommeralm oder andere Mega-Events wie die Oktoberfeste in Merchweiler, Darmstadt und Homburg sowie der legendäre und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Bad Dürkheimer Wurstmarkt im Veranstaltungskalender der Pfälzer Jungs wieder. Doch auch über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus war Krachleder bereits aktiv. So war die Band bereits dreimal beim Oktoberfest Tilburg zu Gast und konnte auch in den Niederlanden zahlreiche Fans für sich gewinnen.

Weiterhin teilte sich Krachleder die Bühne bereits mit zahlreichen namhaften Künstlern. Mickie Krause, Mia Julia Brückner, Peter Wackel und Tim Toupet sind nur einige davon.

Bandfoto Krachleder in Altheim
Menü schließen
×
×

Warenkorb